Alles Ausser Mainstream
129K subscribers
13.6K photos
7.87K videos
470 files
19K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://t.me/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
Kleines Outtake vom 12.10.2020


Alarmismus???


Ach was! Pandemie ohne nachweisbare Erreger, keine Korrelation zu PCR oder Krankenhausaufenthalt

Alarmismus

Realsatire
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
#RKIFiles

ZEIT 4.4.17: „Der heimliche WHO-Chef heißt Bill Gates“

WELT 17.9.22: „Wichtige Entscheidungen trafen nicht die Staatschefs und die WHO, sondern die Stiftung von Bill und Melinda Gates…“

t.me/Rosenbusch
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
RKI Files

Wichtig - TEILEN!!!

Organigramm von RKI
👉 Link

Tabelle aller Teilnehmer
👉 Link

alle RKI Files
👉 Link

👇👇👇👇👇
Kanal abonnieren

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter | TikTok
Forwarded from Alles Ausser Mainstream (Boschimo (Bodo Schiffmann))
Feierabend für heute, morgen geht es weiter mit den Protokollen

wer mich unterstützen möchte:

Toncoin(Telegram) @Wallet
UQCv-0ZPGYD8SUagYs4qtTA8KjVSCaQMsiIi8v_9XvVBKoR_

oder

Bitcoin
1FGd8iPUhtE9LcW9WniAh7GcQjnymYGfHy

oder

meine NAhrungsergänzungsmittel als Kombipaket mit 30% Preisersparnis gegenüber dem Einzelkauf


oder

Spikeprotect.de gegen Impfschäden, Long-Covid und PostVac oder Shedding

oder und ein Abo da lassen?

http://aamabo.de

Dankeschön Dr. Bodo Schiffmann
Wo war sie nur hin während der genau zwei Winter der Corona-Hysterie: die gute alte Influenza? Doch nun ist alles wieder in der Norm und die Influenza darf wieder Grippe heißen und muss sich nicht länger durch politisch gekaufte Ärzte als "Covid" bezeichnen lassen. 2023/24 sieht übrigens bereits absehbar wie 2022/23 aus. Oder wie 2017, 2018, 2019...

PS für pseudoschlaue GEZ-Schauer oder hochkorrupte Impfärzte oder Testzentrumsbetreiber oder Maskenprovisions-Gewinnler: Ja, es gibt auch so was wie "Covid". Bedeutend und gefährlich für die Normalbevölkerung war es nicht. Doch ja, "MIT" Corona sind Leute gestorben. So wie auch "mit" aber eben nicht "an" Hautschuppen oder Sodbrennen... Und ja, es kann auch mal ein asthmakranker 90-Jähriger AN Covid gestorben sein. Sehr gerne übrigens auch nach der Boosterung. Zumeist aber war es wohl eher Influenza oder Altersschwäche.
PPS: Leider sind chronische Korruption und Machtgeilheit keine letalen Krankheiten. Das hätte sonst viele Leben von Gentherapie-Opfern gerettet.
rki-ergebnis-ocr-alles.pdf
344.8 MB
ICh habe jetzt alle Dokumente noch einmal erhalten - frisch gescannt - ich hoffe die von mir bemerkten Probleme sind damit Geschichte.-

Der Fehler scheint darin zu liegen, dass sie nicht gut oder zu schnell eingescannt wurden.

Danke für die Arbeit

Bodo Schiffmann 28.03.2024
Forwarded from ❌OldMan Sheogorath ♈️♌️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die 40.000-Einwohner-Stadt Völklingen ist von einem politischen Erdbeben erschüttert worden. Zwei Grünen-Politiker haben angekündigt, bei der kommenden Kommunalwahl im Saarland am 9. Juni für die AfD zu kandidieren.

Im Stadtrat Völklingen wechselt mit dem Fraktionsvorsitzenden der prominenteste Grüne nach mehr als 40 Jahren Parteimitgliedschaft zur AfD. Gerold Fischer ist bereits zum Jahreswechsel ausgetreten und erklärte nun, der AfD beizutreten. Die AfD hatte dort bisher vier Sitze, die Grünen drei. Jetzt steht es 5:2 für die AfD. Die Grünen forderten Fischer auf, sein Mandat zurückzugeben. Dieser wird auf Platz drei der AfD-Liste kandidieren.

Fischer begründete seinen Austritt gegenüber der Saarbrücker Zeitung damit, daß er die von den Grünen beschlossenen Waffenlieferungen, auch in die Ukraine, nicht mehr mittragen könne, zumal er vor über 40 Jahren, in der friedensbewegten Zeit der Partei, Mitglied geworden sei.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen