Alles Ausser Mainstream
129K subscribers
13.9K photos
8.03K videos
489 files
19.3K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://t.me/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
Meine Kommunikation mit ChatGPT:

Wann begann die Verfolgung von Oppositionellen im dritten Reich?

Die Verfolgung von Oppositionellen im Dritten Reich begann bereits kurz nach der Machtergreifung der Nationalsozialisten im Jahr 1933. Es gab sofortige Maßnahmen gegen politische Gegner, insbesondere gegen Kommunisten, Sozialdemokraten und andere Oppositionsgruppen.

Was für Maßnahmen waren das?

Die Nationalsozialisten griffen auf verschiedene Maßnahmen zurück, um Oppositionelle zu unterdrücken, darunter Verhaftungen, Einschüchterung, politische Verbote, Zensur und die Einrichtung von Konzentrationslagern für politische Gegner. Sie nutzten auch Propaganda, um Opposition zu diskreditieren und zu entmutigen.

Warum haben Oppositionelle und Juden dann nicht gleich nach der Machtergreifung Hitlers das Land verlassen?

Es gibt mehrere Gründe, warum Oppositionelle und Juden nicht gleich nach der Machtergreifung Hitlers das Land verlassen haben:

1. Unsicherheit über die Zukunft: Viele Menschen hofften zunächst, dass die radikalen Maßnahmen der Nationalsozialisten vorübergehend sein würden und die Situation sich verbessern könnte.

2. Schwierigkeiten bei der Auswanderung: Es war nicht einfach, aus Deutschland auszuwandern. Es gab bürokratische Hürden, finanzielle Beschränkungen und Einreisebeschränkungen in andere Länder, insbesondere während der Wirtschaftskrise der 1930er Jahre.

3. Fehlende Informationen: Vor allem zu Beginn war vielen Menschen nicht bewusst, wie weit die Verfolgung gehen würde und welche Konsequenzen es haben könnte.

4. Bindungen und Bindungen an Deutschland: Viele Menschen waren in Deutschland verwurzelt, hatten Familien, Geschäfte und soziale Bindungen, die es schwer machten, das Land zu verlassen.

Erst mit dem Anstieg der Repressionen und der Verschärfung der Verfolgung begannen viele Menschen, ernsthaft über Auswanderung nachzudenken und diese in die Tat umzusetzen.

Wie würde man heutzutage bemerken, wenn es wieder eine ähnliche Situation, so dass man rechtzeitig auswandern kann?

Es gibt einige Anzeichen, auf die man achten könnte, um eine ähnliche Situation wie die im Dritten Reich rechtzeitig zu erkennen:

1. Zunehmende Einschränkung von Bürgerrechten: Wenn Regierungen beginnen, grundlegende Bürgerrechte einzuschränken, wie Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit und Recht auf Privatsphäre, kann dies ein Warnsignal sein.

2. Politische Radikalisierung und Extremismus: Ein Anstieg des politischen Extremismus, insbesondere wenn er von der Regierung oder politischen Parteien unterstützt wird, könnte darauf hinweisen, dass demokratische Werte und Institutionen bedroht sind.

3. Zunahme von Diskriminierung und Hetze gegen bestimmte Gruppen: Wenn bestimmte Gruppen systematisch diskriminiert und zum Ziel von Hassreden und Gewalt werden, könnte dies auf eine Verschärfung der Lage hindeuten.

4. Einschränkungen der Pressefreiheit und Zunahme von Zensur: Wenn die Medien zunehmend kontrolliert oder zensiert werden und unabhängige Berichterstattung unterdrückt wird, könnte dies darauf hinweisen, dass autoritäre Tendenzen zunehmen.

5. Politischer Missbrauch von Justiz und Polizei: Wenn die Justiz und die Polizei politisch instrumentalisiert werden und Oppositionelle oder bestimmte Gruppen ohne rechtsstaatliche Verfahren verfolgt werden, könnte dies ein Zeichen für eine zunehmende Autoritarisierung sein.

Es ist wichtig, auf solche Anzeichen zu achten und frühzeitig zu handeln, um sich und seine Familie zu schützen. Dies könnte den Umzug in ein anderes Land, die Kontaktaufnahme mit internationalen Organisationen oder die Teilnahme an zivilgesellschaftlichen Protesten umfassen.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Palästinenser bergen 180 Leichen aus dem Massengrab von Khan Younis, zwei Wochen nachdem sich die israelischen Streitkräfte aus dem Gebiet zurückgezogen hatten. Das Massengrab befand sich im Nasser Medical Complex im Gazastreifen.

Quelle: Al Jazeera | Video: Auge Palästinas
Forwarded from Politische Bilder 🤪
🟢
➡️ Im Kanal @PolitischeBilder gibt es mehr 😇
🟢
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Gilt auch für uns
Forwarded from Report24.news
Uns wird gemeldet, dass Werbeschaltungen, die nicht von uns stammen, in diesem Kanal aufgetaucht sind. Aktuell eine Werbung für "Crypto Mason". Wir gehen davon aus, dass diese Werbungen von Telegram selbst stammen - diesbezügliche Nachrichten für Werbe-Pläne gab es in den letzten Wochen. Bitte geben Sie acht, denn solche Werbungen können häufig auch zu betrügerischen Angeboten und Seiten führen - wie auf Facebook oder auch via Google Werbungen häufig beobachtet wurde. Inhalte, die von uns stammen sollten leicht von diesen Werbungen unterschieden werden können.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔥 DR MARKUS KRALL SPRICHT DIE KNALLHARTE WAHRHEIT

Der Krieg ist etwas, das Staaten miteinander führen.

Der Staat orchestriert und organisiert diese Konflikte und zwar deswegen, weil er dann den Bürgern diesen Deal - Freiheit gegen Sicherheit - anbieten kann.

Dieses Hammer-Interview wird am Supernova Festival kostenlos zu sehen sein! 🙏

Das Festival beginnt bereits am 22. April und dauert ganze 10 Tage. Die Sprecherliste ist echt beeindruckend. So viel Expertise auf einmal gab es noch nie!

HIER KOSTENLOS ANMELDEN
Forwarded from TheRealTom (tm)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🙏 Sie war nicht allein ... Als Eva Herman am 9. Oktober 2007 bei Johannes B. Kerner mit Bravour und Heldenmut für unsere Sache einstand, passierte etwas, dass wohl die Wenigsten mitbekommen haben.

Genau hinschauen, denn was sie im zweiten Teil dieser Videosequenz preisgibt, ist unglaublich, wunderschön und wegweisend.

Wenn dich solche Themen inspirieren, wird dich das Supernova Festival begeistern. Neben Eva Herman und mir werden u. a. auch Dr. Markus Krall, Dieter Broers, Beate Bahner, Oliver Janich, Dr. Bodo Schiffmann, David Icke, Andreas Kalcker, Gerhard Wisnewski, Andreas Popp und Jo Conrad auftreten.

Das war ein magischer Moment aus dem Supernova Festival
💥 am 22. April geht's los ...

HIER KOSTENLOS ANMELDEN
🌞🦒Rebelldesign goes Tanzania - zu Besuch im Hotel Mister Bodo.

Letztes Jahr im September hatten wir eine großartige Zeit im Hotel Mister Bodo.

Ein paar unserer vielen Eindrücke habe ich in einem kurzen Reisebericht festgehalten:

https://rebelldesign.de/blogs/mr-bodo/rebelldesign-goes-tanzania

t.me/rebelldesign

t.me/HotelMrBodo
Live stream started
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Yanis Varoufakis: Julian Assange ist am sterben, für Ihr Recht zu wissen, welche Taten Ihre Regierung begeht – hinter Ihrem Rücken und in Ihrem Namen.
Live stream finished (5 hours)
Forwarded from Oliver Janich & Team (Oliver)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Markus Krall: "Sie wissen, dass sie am Ende sind"

Ich habe das Video zum Supernova-Festival noch einmal hochgeladen, weil es inhaltlich sehr spannend war. Es ging nur am Rande um den Kongress selbst, der heute beginnt.

Markus Krall hat erklärt, warum in einer freien Gesellschaft nur diejenigen erfolgreich sind, die empathisch sind (ab Min 3:16). Ich habe dann mit dem Gebot der Nächstenliebe sekundiert, das nur ohne Staat seine volle Wirkung entfaltet (ab Min. 22:18)

Gegen Schluß liefert Krall eine sehr interessante Analyse einer tektonischen Plattenverschiebung zwischen "Verschwörungstheoretikern" (kritische Denker), Verschwörungspraktikern (die 0.01 % an der Spitze) und den Leichtgläubigen (ab Min 47:06).

Außerdem erklärte er augenzwinkernd, dass es nicht nur für uns beide (die wir besonders verleumdet werden), sondern für die gesamte Gesellschaft hervorragend ist, dass die Staatsmedien rapide an Glaubwürdigkeit verlieren. Dabei fiel der Satz "Sie wissen, dass sie am Ende sind" (ab Min. 50:30).

Bodo Schiffmann erklärte, dass er es als Chance begreift, durch Corona aufgewacht zu sein und sich erst jetzt richtig mit den wichtigen Dingen des Lebens beschäftigen zu können (ab Min 28:20).

Auch die beiden Moderatorinnen vom Living Earth Projekt hatten Interessantes zu erzählen:

Die Buchautorin und Managementtrainerin Tatjana Strobel berichtete von spannenden Begegnungen während der Flut in Dubai (ab Min. 33:44).

Filmemacherin, Schauspielerin und Buchautorin Catherina Roland (ab Min 36:07) begreift die Krise als Chance und betont, wie wichtig es ist positive Bilder unserer Zukunft zu malen, die uns Hollywood und die Mainstreammedien nicht liefern, obwohl - oder gerade weil - wir ein unbegrenztes schöpferisches Potenzial haben.

Und das Beste: Alle Teilnehmer - inklusive meines guten Freundes Jan Walter natürlich - haben signalisiert, dass sie sich eine Gesellschaft ohne Staat vorstellen können. Hat mich umgehauen. ❤️

Danke an den Gastgeber, Klaus von Okitalk. Das Video auf Youtube und X zum teilen.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wir werden so lange weiter laut sein, bis auch das letzte Gericht kapiert, dass ein Querdenker nicht in den Knast gehört!

Wir haben für Michael Schele einige schöne Worte geschrieben und diese in Zusammenarbeit mit vielen tollen Menschen, die er in den letzten vier Jahren kennengelernt hat, zusammengefügt.

Michael hat sich sehr darüber gefreut und lässt ein herzliches Dankeschön an alle ausrichten. Am Ende seht ihr noch seine erste kurze Reaktion auf die Audiobotschaft.

Danke an alle Mitwirkenden.

Wir hoffen, dass wir uns in Stuttgart, am 17.05.2024 bei seiner Verhandlung sehen. 🤍


https://t.me/stuttgartmichael
Partner im Völkermord in Gaza.....wer glaubt immer noch, dass sie sich für unsere Gesundheit interessieren?
Wenn das stimmen sollte, ist es wieder eine neue Stufe der Perversion und man denkt immer, es gäbe keine weitere Steigerung
Drohnen spielen Aufnahmen von weinenden Babys und schreienden Frauen, um Menschen ins Freie zu locken und dann zu ermorden

In Gaza weinen die Scharfschützen-Drohnen wie Babys

Die Drohnen spielen Aufnahmen von weinenden Babys und in Not schreienden Frauen ab, um die Menschen ins Freie zu locken und dann zu erschießen.

Mit bewaffneten Quadcoptern machen sie Jagd auf Zivilisten in Gaza.

Die Drohnen spielen Bilder von weinenden Babys und schreienden…

https://uncutnews.ch/drohnen-spielen-aufnahmen-von-weinenden-babys-und-schreienden-frauen-um-menschen-ins-freie-zu-locken-und-dann-zu-ermorden/
Die ukrainischen Nazi-Parteien, die während des Zweiten Weltkriegs vollständig mit Nazi-Deutschland verbündet waren

Einleitung

Die neonazistischen Parteien der so genannten Koalitionsregierung der Ukraine werden von der "internationalen Gemeinschaft", d. h. unseren Regierungen, aktiv unterstützt.

Die Nazi-Partei innerhalb der Kiewer Regierung übt ihre Macht im Bereich der Geheimdienste, der inneren Angelegenheiten, der nationalen Sicherheit und des Militärs aus. Es ist ein Stellvertreterregime, das mit seinen US-NATO-Sponsoren in Verbindung steht.

Es ist hinreichend dokumentiert, dass der von den USA gesponserte EuroMaidan-Staatsstreich von 2014 mit Unterstützung der beiden Nazi-Fraktionen durchgeführt wurde: Swoboda und Rechter Sektor.

https://open.substack.com/pub/michelchossudovsky/p/adolf-hitler-is-the-torchbearer-of

https://x.com/RealWsiegrist/status/1782576134695145535

Asow. Nazis in der Ukraine
https://waltisiegrist.locals.com/post/2174864/nazis-in-der-ukraine