Alles Ausser Mainstream
129K subscribers
13.7K photos
7.87K videos
471 files
19K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://t.me/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
Forwarded from alternaTV
‼️ bitteltv auf alternaTV - 20 Uhr LIVE | 28.3.2024

Die grosse Corona Lüge - Besprechung der #RKIFiles #rkiprotokolle

Wir werden zusammen diesen grossen Skandal aufzeigen.
Ein Muss für ALLE Menschen welche an der Wahrheit interessiert sind.


Gäste:
👉 Bodo Schiffmann
👉 Thomas Binder
👉 weitere Überraschungäste sind geplant

Nicht verpassen!!!
➡️ ‼️HEUTE LIVE‼️um 20:00 Uhr
auf
alternaTV, zwanzig4 und MitteldeutschlandTV
sowie den Partnerkanälen auf Facebook, D-Live, Youtube und bei bitteltv:

Dlive
https://dlive.tv/bitteltv/
VK
https://vk.com/bitteltv
GETTR
https://gettr.com/user/bitteltv
KICK
https://kick.com/bittel-tv
Twitter
https://twitter.com/bitteltv
Twitch
https://www.twitch.tv/bitteltv
Youtube
https://www.youtube.com/@BITTELTV-SATIRE

TEILEN - mehr Infos bei:
@BITTELTV - EINFACH ANDERS

👉 alternaTV, der neue Info-Kanal - unabhängig für Dich! 👈
Forwarded from Report24.news
Am 26. März veröffentlichte Report24 eine Erinnerung an den Beginn der Pandemie. Die WHO hatte zu jener Zeit Hills & Knowlton engagiert, um das eigene Image hinsichtlich der Lösungskompetenz in der Corona-Krise aufzupolieren. Man suchte zu diesem Zweck nach reichweitenstarken Influencern. Dieser Artikel wurde von Senator Alexsei Konstantinowitsch Puschkow ins Russische übertragen und kommentiert. Der Politiker gilt als enger Freund Putins. Darüber berichte nun die russische Nachrichtenagentur RIA Novosti. Somit konnte WHO-Kritik in Russland etabliert werden.

Artikel hier lesen: https://report24.news/putin-vertrauter-zitiert-artikel-aus-report24-ab-sofort-auch-scharfe-who-kritik-in-russland/?feed_id=37315

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
#RKIFiles

ACE-Hemmer protektiv bedeutet: hätte als Medikament geholfen. ACE Hemmung geht auch pflanzlich ohne starke Blutdruckhemmung und wird im McCullough Protokoll auch so eingesetzt (Bromelain, Curcumin).

Allerdings hätte es dann keine “Emergency Use Authorization” der “Impfung” mehr geben dürfen.

Via Sabine Stebel.

t.me/Rosenbusch
20 Uhr LIVE - 28.3.2024

Die grosse Corona Lüge
#RKI Files

Wir werden zusammen diesen grossen Skandal aufzeigen.

Ein Muss für ALLE Menschen welche an der Wahrheit interessiert sind.


Gäste:
👉 Bodo Schiffmann
👉 Thomas Binder
👉 weitere Überraschungäste sind geplant

Nicht verpassen!!!

Dlive
https://dlive.tv/bitteltv/

VK
https://vk.com/bitteltv

GETTR
https://gettr.com/user/bitteltv

KICK
https://kick.com/bittel-tv

Twitter
https://twitter.com/bitteltv

Twitch
https://www.twitch.tv/bitteltv

Youtube
https://www.youtube.com/@BITTELTV-SATIRE

TEILEN - mehr Infos bei:
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
2024.03.27.PDF
2.8 MB
CORONA-MASKEN
Nicht-Evidenz war dem RKI bekannt.
https://multipolar-magazin.de/meldungen/0033
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Sehr guter Kommentar von Jörg Zajonc (RTL WEST).

Und ja, bei der Corona-Aufarbeitung geht es darum, dass so etwas nie wieder passiert!

Aktuell passiert es wieder: Die Debattenkultur hat sich nicht geändert. Und zwar bei den Themen Krieg (Ukraine und Palästina), Klima, LGBTQ, ...

Demokratie braucht Meinungspluralismus!

Daher #AufarbeitungJetzt


(X-Link)

GGI - Grüne für Grundrechte und Informationsfreiheit
Folgt uns auch auf

➡️ Twitter
➡️ Facebook
➡️ Telegram
➡️ Youtube
💥Ein gutes Beispiel!💥

Karin Göring-Eckardt zeigt hier sehr gut auf, wie verfassungs- und rechtsstastsfeindlich das Denken der Grünen ist.

Weder hat sie einen grundgesetzkonformen Begriff von Demokratie noch scheint ihr ein rechtsstaatskonformer Prozess der Aufarbeitung geläufig zu sein.

Auffällig ist, dass alle Täter-Politiker das Ergebnis der Aufarbeitung bereits vorwegnehmen wollen, nur die "Show", in dessen Rahmen die Aufarbeitung stattfinden soll unterschiedlich inszenieren wollen.

Aber im Einzelnen:

„Wie mit der Pandemie noch heute Stimmung gegen unsere parlamentarische Demokratie gemacht wird, besorgt mich“

Es ist nicht einmal klar, was sie meint. Die Parlamente in Bund und Ländern haben als Kontrollorgane der Regierung vollständig versagt. Die einschneidendsten Grundrechtseingriffe in der Geschichte der Bundesrepublik wurden vollständig den Regierungen überlassen.

„Es war nicht alles falsch, es war nicht alles richtig, was umgesetzt und verlangt worden war“

Damit nimmt sie das Ergebnis der Aufarbeitung schon vorweg. Mir ist keine einzige Maßnahme bekannt, die unter Beachtung von Grund- und Menschenrechten richtig war. Der Eingriffsstaat muss die Rechtmäßigkeit aber Beweisen.

Eine Aufarbeitung sollte nicht missbraucht werden, um Handelnde in Politik, Ärzteschaft, Wissenschaft zu diffamieren, sondern um für die Zukunft zu lernen.

Niemand will Diffamieren. Es gibt das Völkerstrafgesetzbuch. Wer Teile der Zivilbevölkerung verfolgt, ihnen ihre Grundrechte entzieht, ihre Gesundheit schädigt oder sie gar tötet, hat sich eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit schuldig gemacht.

Dazu gehört übrigens auch, dass auch die Kritiker der damaligen Corona-Politik sich fragen, ob sie Ängste und Sorgen ihrer Mitmenschen vor dem Unbekannten zu sehr ignoriert hatten.

Göring-Eckardt verlangt tatsächlich, dass die Gegner der staatlichen Maßnahmen, diejenigen, die gegen die Angsthysterie resilient (widerstandsfähig) waren, sich Fragen sollen, ob ihr Widerstand gegen die evidenzfreien Freiheitsbeschränkungen nicht unempathisch für die Täter und ihre Opfer war. Das ist ein Satz für die Geschichtsbücher, dann damit wird das totalitäre Weltbild der Grünen hervorragend auf den Punkt gebracht.

Quelle:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article250780892/Corona-Goering-Eckardt-Aufarbeitung-sollte-nicht-missbraucht-werden.html

Die richtige "Arena" die Aufarbeitung vorzunehmen, ist der Gerichtssaal. Der Generalbundesanwalt sollte alsbald Anklage wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit erheben. Vor Gericht kann dann mit strafprozessualen Mitteln aufgearbeitet werden, was falsch war, was vorsätzlich war, welche Schäden dadurch entstanden sind und mit welchen Konsequenzen Täter sich zu verantworten haben und Opfer entschädigt werden.

In einer freiheitlich-demokratischen Gesellschaft ist nicht vorgesehen, dass die Täter die Aufklärung selbst betreiben. Ein prozessual fairer Gerichtsprozess ist das Mindeste, was wir den Tätern und Opfern zur Heilung der Gesellschaft anbieten sollten.

Mein Kanal:

t.me/RA_Ludwig

#1Minuteum11

Der Staat darf keinen unschuldigen Menschen töten! 

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Bitcoin:
https://www.vfamds.org/mit-bitcoion-unterst%C3%BCtzen
Video❗️Sowjetdiktator Stalin erpresst! Wie und von wem? Putin heute … Erkennt den roten Faden! Helft mit! ❗️Video hier: https://youtu.be/-Ikbo8AW5aw

👉Aus dem Inhalt:
0:00 Die Erpressung des Josef Stalin, dem Diktator der Sowjetunion von 1927 bis 1953
0:20 Ein kurzer Einspieler von Tim Kellner
1:28 Vorstellung der Personen:
Josef Stalin, David Ben-Gurion, Reinhard Gehlen (1. Präsident des Bundesnachrichtendienstes) sowie Allen W. Dulles (CIA-Geheimdienstchef von 1953 bis 1961)
2:29 Womit und von wem wurde Stalin erpresst?
5:29 Über den CIA-Chef Dulles
7:14 Zu den Todesumständen Stalins
9:15 Danksagung

Sie wollen mein Buch unterdrücken (
BEWEIS), denn es steht für:
👉 eine einzigartige Komplexitätsreduktion
👉 einen gewaltigen KULISSENRISS


👉Wenn Euch das Video zusagt, hinterlasst bitte einen 👍 unter dem Video: https://youtu.be/-Ikbo8AW5aw

❤️Ich danke dem Kopp Verlag & Compact Magazin & AUF1! ❤️
❤️Danke auch Bodo
Schiffmann & Oliver Janich, Tilman Knechtel, Markus Haintz, Stefan Schubert & Wirsindvielmehr & Helmut Reinhardt! Ganz besonders freue ich mich über Tim Kellner und seine Buchempfehlung❤️

Wir haben nur gemeinsam eine Chance.


Herzlichst
Euer Thorsten Schulte
👉 Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

❗️Alles zum neuen Buch hier: https://www.taeuschung.com/ Kostenloser Versand für Österreich über AUF1❗️

Euch allen wünsche ich schöne und besinnliche Ostertage.
Forwarded from Politische Bilder 🤪
🟢
➡️ Im Kanal @PolitischeBilder gibt es mehr 😇
🟢
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from Herbert Kickl
Wenn die Regierung und die Scheinopposition glaubt, dass wir in Sachen Corona schon fertig sind, dann haben sie sich getäuscht. Die geschwärzten RKI-Protokolle haben gezeigt, dass es hier ordentlich stinkt. Wir bringen Licht ins Dunkle – spätestens dann, wenn wir in Regierungsverantwortung sind!

https://www.heute.at/s/wahnsinn-schaebig-kickl-will-alle-coronaprotokolle-120028300
Forwarded from Muslim-Markt-Kanal
Allah ist größer als das westliche Dreigestirn

von Dr. Yavuz Özoguz

Heute beginnen die heiligsten und mächtigsten Nächte des ganzen Jahres der Muslime [1] und gleichzeitig das größte Fest der Christenheit, kurz nachdem die Juden das Purim-Fest hatten. Die Nacht des Schicksals der Muslime, das Schicksals-Fest der Juden und die Schicksaltage der Christen fallen dieses Jahr zusammen. Zu diesem Anlass beabsichtige ich mit Allahs Erlaubnis klare Worte zu drei Kernaspekten einer Überschrift zu erläutern, die sonst schwer verständlich sind. Was bedeutet der Begriff „Allah“ und warum schreibe ich nicht einfach Gott? Was bedeutet „ist größer“. Und was ist das westliche Dreigestirn? http://www.muslim-markt-forum.de/t2646f2-Allah-ist-groesser-als-das-westliche-Dreigestirn.html#msg9808
Forwarded from ScienceFiles (MIchael Klein)
Nach allem, was Stefan Homburg oder @boschimo aus den ungeschwärzten Stellen der "RKI-Files" herausgeholt haben, kann man nun definitiv feststellen, dass die vermeintliche Pandemie von Anfang an eine politisch inszenierte Pandemie war, für die es keinerlei empirisches Fundament gab.

Das vermeintliche Risiko durch SARS-CoV-2 ist eine politische Vorgabe,
die vermeintliche Gefahr durch SARS-CoV-2 ist eine politische Vorgabe,
alle Maßnahmen, die ergriffen wurden, um vor SARS-CoV-2 "zu schützen":

➡️ Lockdown
➡️ Quarantäne
➡️ Maskenzwang
➡️ Schulschließungen
➡️ Zerstörung wirtschaftlicher Existenzen
➡️ 2G 3G...
➡️ Impfkampagne
➡️ Impfzwang

haben KEINERLEI empirische Fundierung.

Alle Gefahrenmeldungen aus dem RKI scheinen getürkt, Ergebnis politischer Vorgaben von Jens Spahn zu Beginn und Karl Lauterbach im Verlauf zu sein.

Bevor die Frage, welche Konsequenzen aus diesen kriminellen Handlungen wider das Volk erwachsen sollten, beantwortet wird, sollte die Frage beantwortet werden,

➡️ Wer,
➡️ aus welchen Gründen,
➡️ mit welchen Motiven,
➡️ zu welchem Zweck
➡️ auf wessen Geheiß

die wirtschaftliche und gesundheitliche Zerstörung westlicher Staaten, die Umverteilung von Milliarden Euro an Steuergeldern von Steuerzahlern in die Taschen der Pharmafia betrieben und inszeniert hat.
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from Friedemann Däblitz
Das @PEI_Germany hat in Kooperation mit @ChariteBerlin eine Beobachtungsstudie zur Beurteilung der Auswirkung der SARS-CoV-2-Impfung während oder unmittelbar vor einer Schwangerschaft auf die Spontanabortrate und die Häufigkeit von Fehlbildungen aufgesetzt. Diese sollte am 30.09.2023 planmäßig abgeschlossen sein. Ich habe eine Presseanfrage via Lausen.Media an das PEI gerichtet:

"Die Beobachtungsstudie NIS-Nr 593 sollte planmäßig am 30.09.2023 abgeschlossen sein.
1. Ist dies der Fall und falls ja, was sind die Ergebnisse?
2. Wo sind / werden diese publiziert und wann?
3. Falls nein: Weshalb nicht?"

Das PEI hat mir kurzfristig bereits am 21.03.2024 geantwortet. Die Datenerhebung ist durch. Alles weitere ist geplant. Zeitpunkte werden nicht benannt.
-> Wiedervorlage: 3 Monate

https://www.pei.de/SharedDocs/awb/nis-0501-0600/0593.html
@bib_bund #RKIFiles (X🔗) @RA_Friede
Ich würde alle bitten, solche Papiere genau wie Multipolar für alle Journalisten freizugeben.

https://apollo-news.net/lauterbach-muss-ominoeses-massnahmen-gutachten-freigeben/

AUch meine Recherchen stelle ich jedem zur freien Verwendung zur Verfügung.


Wir müssen jetzt alle gemeinsam dieses Thema weiter vorantreiben, damit die Menschen vor einer
unkontrollierbaren WHO geschützt werden.

Diese Ergebnisse aus den RKI - Files zeigen, dass die Politik NIE WIEDER solche Befugnisse bekommen darf.

Die Zukunft muß EIgenverantwortung - umfagreiche Information und freie WIssenschaft OHNE Zensur sein

Dr. Bodo Schiffmann - Karfreitag 29.03.2024
Forwarded from Report24.news
In den letzten Tagen versuchte der amtierende deutsche Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) die Schuld an den geschwärzten RKI-Protokollen des Corona-Krisenstabes auf seinen Vorgänger, Jens Spahn (CDU) abzuwälzen. Eine Analyse des zeitlichen Ablaufs zeigt: Die Schwärzung kann nur während Lauterbachs Amtszeit angeordnet worden sein - und dann wurde, ebenso unter Lauterbach, zwei Jahre lang gemauert.

Artikel hier lesen: https://report24.news/lauterbachs-beteuerungen-unglaubwuerdig-war-bei-rki-schwaerzungen-bereits-im-amt/?feed_id=37339

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
Soll ich die RKI-Files ab dem 18.11.2020 weiter aufarbeiten oder gibt es genug Information?

Viele arbeiten daran und der Aufwand ist groß: Ich rechne auch damit, dass die Files in Kürze komplett freigegeben werden. Für mich eine wichtige Orientierung
Anonymous Poll
76%
Bitte weitermachen
21%
Ist genug
3%
ISt mir Banane
Forwarded from Wissen ist Macht offiziell (Ramona)
😤 All die Aufdeckung bringt nichts, wenn die Zuständigen das Geschehene verharmlosen indem sie davon sprechen sich geirrt zu habe...

nein, habt ihr nicht. Ihr habt schlicht gelogen! Das ist ein Unterschied...

====================
PS: Auch Du hinterfragst Deine Themen kritisch?
Wahrheiten - Aufklärungen - Fakten bekommst Du auf unserem Telegram-Kanal: t.me/wissenistmacht1 👈🏽 klick

💥Es gibt täglich Angriffe auf die Zensurfreiheit von Telegram, nur in unserem Unzensiert-Newsletter können wir Dich dauerhaft informieren

Also jetzt oder nie unseren Newsletter sichern: bit.ly/unzensiert-newsletter 👈